Erster Feeder-Angeltreff der Senioren

Erster Feeder-Angeltreff der Senioren Am 14. September 2014 führte der Landesanglerverband Brandenburg zum ersten Mal ein Feeder-Angeltreff für Senioren durch. Am Sacrow-Paretzer-Kanal in Töplitz wurden Plötze und Blei also mit Futterkörben auf die Schuppen gerückt und bis auf einen Angler blieb kein Teilnehmer ohne Fisch, im Gegenteil, Ludwig Otto gelang es sogar auf Made einen schönen Aal zu landen, dieser ging jedoch nicht in die Wertung ein. Insgesamt wurden 32.000 Gramm Fisch gefangen.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dieser erste Feeder-Angeltreff eine gute Sache war und seine Fortsetzung in den nächsten Jahren finden sollte.

Die Ergebnisse:
1. Frank Jänicke, Teltower Knicklichter, 9.230
2. Rudolf Göde, Petrijünger Kleinmachnow, 7.560
3. Ludwig Otto, ASV Sängerstadt, 4.600
 

Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren
Erster Feeder-Angeltreff der Senioren