Fotowettbewerb 2016

Nach den vielen Zuschriften beim Sommerfotowettbewerb 2015 hat sich die Redaktion des "Märkischen Anglers" entschlossen, auch in diesem Jahr wieder zu einem Fotowettbewerb aufzurufen. Das Thema „Angeln in Brandenburg – Naturschutz aus Tradition“, zugleich das Thema der neuen Ausgabe des "Märkischen Anglers", die in diesen Tagen in Euren Briefkästen liegen wird, soll dann auch das Motto des diesjährigen Fotowettbewerbs sein. Das Titelbild, aufgenommen von Sven Brux, war im letzten Jahr der Gewinner beim Fotowettbewerb des Deutschen Fischerei-Verbandes.

Wir wollen unsere Mitglieder aktiv teilhaben lassen an dem, was wir tun. Also schickt uns Eure Bilder, die das Angeln mit dem Naturschutz verbinden, an: m.weichenhan@lavb.de.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2016. Die Gewinner werden natürlich auch wieder prämiert. Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen!