Gewinner Sommerfotowettbewerb 2015

Die Redaktion des "Märkischen Anglers" hat sich festgelegt und die Gewinner unseres Sommerfotowettbewerbs bestimmt. Die Gewinnerfotos zieren einen Wandkalender für das Jahr 2016. Die Fotografen erhielten den Kalender gratis, alle anderen können diesen noch in der Hauptgeschäftsstelle des Landesanglerverbandes Brandenburg in Saarmund zu einem Preis von 7,- Euro erwerben. Noch sind einige Exemplare vorrätig.

Dies sind unsere Gewinner: Daniel Brose, Liane Bunz, Marco Czysty, Christopher Görg, Berko Nowitzki, Nico Petereit, Markus Röhl, Florian Rohr, Michael Schulz, Sigrid Schumacher, Martin Strauß. Unter Umständen werden wir das eine oder andere Bild, natürlich unter Nennung des Bildautors, auch mal in einem anderen Zusammenhang im Dienste des Landesanglerverbandes verwenden.

Auch in diesem Jahr werden wir einen Fotowettbewerb veranstalten. Das Thema „Angeln in Brandenburg – Naturschutz aus Tradition“ soll das Motto des diesjährigen Fotowettbewerbs sein. Also schickt uns Eure Bilder, die das Angeln mit dem Naturschutz verbinden an: m.weichenhan@lavb.de. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2016. Wie wir die Gewinner prämieren werden, steht noch nicht fest. Dazu werden wir aber an dieser Stelle und im "Märkischen Angler" informieren.

Noch einmal herzlichen Dank für's Mitmachen und den Gewinnern viel Spaß mit den Kalendern!

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember