Landesanglertreff Männer und Frauen 2016

Der Silokanal in Brandenburg an der Havel ist ein hervorragendes Weißfischgewässer - ein optimaler Ort also für den Landesanglertreff des Landesanglerverbandes für Männer und Frauen. Doch neben dem Fisch muss auch das Können der Angler dazukommen, um eine erfolgreiche Hegeveranstaltung durchzuführen. Und das war am 30. April reichlich vorhanden, konnte doch insgesamt 700 Kilogramm Fisch gefangen werden.

Erfolgreichste Anglerin wurde Jane Nemetz vor Bianka Nemetz und Kerstin Kranz aus Eisenhüttenstadt. Bei den Herren konnte Ingolf Stern vor Rudi Marzahl und Mathias Scholz den meisten Fisch anlanden.

"So sehen Sieger aus"- auf untenstehendem Bild sind die erfolgreichen Angler des Angelvereins "Herrenclub Brandenburg" zu sehen. V.l.n.r.: Lothar Ernst, Martin Zetzloff, Rene Bredereck, Carol Bredereck, Ingolf Stern und Dirk Alker.  

V.l.n.r.: Martin Zetzloff, Lothar Ernst, Rene Bredereck, Carol Bredereck, Ingolf Stern und Dirk Alker