Landeshegefischen Männer und Frauen

Das Landeshegefischen für Männer und Frauen ist seit vielen Jahren ein fester Termin im Veranstaltungskalender des Landesanglerverbandes Brandenburg. In diesem Jahr konnten am Havelkanal in Wustermark am letzten Samstag vor allem viele Rotaugen, auch Plötze genannt, aber auch Grundeln und Bleie überlistet werden.

Erfolgreichster Angler am Kanal war Achim Sommer vor Michael Hase und Ulf Kaiser, während das Funke Team Brandenburg vor dem Fishing Team Brandenburg und dem Kreisanglerverband Nauen in der Mannschaftswertung die meisten Fische landen konnte. Angelina Walter vor Michelle Gütschow brauchten sich aber auch mit ihren Fängen vor den Herren nicht zu verstecken.

Die Ergebnisse sind in untenstehendem Link abrufbar.

   

Landeshegefischen Männer und Frauen
Landeshegefischen Männer und Frauen
Landeshegefischen Männer und Frauen