LAVB auf der Grünen Woche

Unter dem Funkturm in Berlin - Der Landesanglerverband Brandenburg wird wie im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit dem Fisch-Informationszentrum (FIZ) auf der größten Landwirtschaftsmesse der Welt, der "Grünen Woche“, die vom 15. bis 24. Januar 2015 auf dem Messegelände in Berlin stattfindet, vertreten sein.

Am Stand des FIZ in der Halle 14.1 herrscht regelmäßig reger Andrang. Neben dem LAVB wird auch wieder der Landesfischereiverband Brandenburg-Berlin präsent sein. Dort können alle Fragen und Probleme zur Angelfischerei an die fach- und sachkundigen Aussteller der Verbände gerichtet werden. Außerdem hat der LAVB ein aussagekräftiges Informationsblatt entwickelt, wo sich Interessenten informieren und Kontaktadressen in ihrem Umfeld erfragen können.

Weitere Informationen zur "Grünen Woche“ erhalten Sie hier.

Wir werden auf unserer Homepage aktuell darüber informieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Untenstehende Bildergalerie zeigt einige Impressionen des vergangenen Jahres.

Grüne Woche 2014
Grüne Woche 2014
Grüne Woche 2014
Grüne Woche 2014