Sommerfotowettbewerb 2015

Letzten Donnerstag endete unsere Aktion zum Sommerfotowettbewerb 2015. In den letzten Tagen sind daraufhin noch einmal viele tolle Bilder bei uns eingegangen. Die Redaktion möchte sich vorab bei Euch für die vielen Einsendungen bedanken. Leider können wir für unseren Kalender naturgemäß nur zwölf Motive verwenden, aber in unseren drei Beiträgen auf der Homepage dazu ist zumindest ein Foto von jedem, der sich an der Aktion beteiligt hat, hinterlegt.

In der folgenden Bildergalerie seht Ihr nun die letzten Einsendungen sowie einen Eindruck davon, wie es in der Hauptgeschäftsstelle hinter dem Schreibtisch des Chefredakteurs, mit nur einem Bruchteil der eingesendeten Bilder, aussieht. Danke noch einmal für Euer kräftiges Knipsen und Einsenden. Die Gewinnerbilder werden wir dann zu gegebener Zeit bekannt geben.

Petri Heil!
Euer Marcel Weichenhan

Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015
Sommerfotowettbewerb 2015